Liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

auf Grundlage der beiliegenden Mail von heute Nacht des Bayerischen Landessportverbandes BLSV („Allen Vereinen und Fachverbänden im BLSV wird empfohlen, den Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb bis 19. April 2020 einzustellen…“) wird der Spiel- und Trainingsbetrieb des TCI vorerst bis 19.04.2020 jetzt doch eingestellt. Dies gilt für alle Trainings, alle Mannschaften und alle Aktivitäten auf unserer Anlage, auch für den Spielbetrieb. 

Das ist für uns alle bedauerlich. Aber aus Haftungsgründen und aus Gründen der allgemeinen sozialen Vorsicht und Rücksicht ist leider kein anderes Vorgehen mehr möglich.

Bitte gebt diese Informationen nach Möglichkeit weiter. Wir hoffen, dass die Einschränkungen möglichst bald wieder aufgehoben werden können und wir den Spiel- und Trainingsbetrieb dann wieder aufnehmen können.

Mit sportlichen Grüßen

TC Icking e.V.

Manfred Wolff

15.03.