Liebe Tennis-Sportsfreundinnen und Sportsfreunde,

die Sommer-Saison 2020 neigt sich sonnig wie im September gewohnt dem Ende entgegen. Trotz pandemiebedingten Engpässen konnten wir das Training und viele Spiele durch besonderen Einsatz unserer Sportverantwortlichen vermindert im Umfang aber gleichwohl mit Erfolg und Freude verwirklichen. Hierzu herzlicher Dank an Dennis, Michael, Heiko, Karl und Christoph sowie an die Mannschaftsführer/innen und vor allem auch die begleitenden Eltern bei der Jugend!

Das traditionelle Septemberfest fällt 2020 pandemiebedingt leider aus. Um so mehr freuen wir uns auf unsere kurze und knackige Siegerehrung:

Thema: Siegerehrung TCI-Clubmeisterschaften 2020

Ort: Außenbereich Vereinsanlage TCI 

Zeit: Sonntag, 20.09.2020, 17:00 – 18:00 Uhr

Hinweise:

  • Es gelten die auch sonst üblichen Zugangsbedingungen z.B. kein Zugang mit Corona-Krankheitssymptomen oder positivem C-19 Test
  • Zugang ins Vereinsheim nur kurz in die Waschräume, max. 4 Personen gleichzeitig (Regel in Bayern: 1P pro 10qm)
  • Für den Zugang in das Vereinsheim Maskenschutz aufsetzen
  • Es gibt keine Getränke, kein Essen. Wenn dann bitte diesmal nur leise Summen statt Singen ?
  • Es gibt keine Abendveranstaltung, die gesamte(!) Anlage wird an diesem Tag außerordentlich um 19:00h geschlossen. Ohne Ausnahme.

Wir freuen uns, trotz der Einschränkungen, auf eine mal außergewöhnliche Siegerehrung. Wenn alles wieder passt, feiern wir nächstes Jahr hoffentlich umso kräftiger!

LG, Euer Manfred Wolff