Neuwahlen des Vorstands

Michael Dirsch, Paul Sedlmeir und Richard Schlund in den Vorstand gewählt.

Neuwahlen des Vorstands

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des TC Icking e. V. standen am Montag, den 29. Januar Neuwahlen auf der Tagesordnung. Weil die meisten Mitglieder des Vorstandsteams um Volker Bellersheim bereits vor einiger Zeit angekündigt hatten, nach der Amtsperiode ihre Aufgaben nicht mehr weiterzuführen, musste sich ein neuer Vorstand finden.

Noch vor den Neuwahlen waren sich die Mitglieder einig, den Vorstand auf drei Mitglieder zu verkleinern. Einstimmig gewählt wurden daraufhin als Erster Vorstand Michael Dirsch, sein Stellvertreter Paul Sedlmeir und als Kassenwart Richard Schlund. Den drei Vorständen stehen sieben Beiträte zur Seite. Sie engagieren sich als Sportwart, Jugendwart, Schriftführer, Platzwart und kümmern sich um die Abrechnung und die Kommunikation. Der neue Vorstandsvorsitzende Michael Dirsch betonte nach der Wahl: „Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen. Bei unserer Arbeit für den Verein ist mir wichtig, dass der Beirat bei allen Entscheidungen eingebunden ist.“

User ImageDagmar Fritz, 14. Februar 2024